logo

Die Radwegeverbindung zwischen Olpe und Drolshagen muss unterbrochen werden

Info zum Radweg

Radwegeverbindung zwischen Olpe und Drolshagen unterbrochen

Durch das schöne Wetter in den letzten Wochen liegen die Arbeiten zur Erschließung des Gewerbegebiets Hüppcherhammer voll im Zeitplan.
Sowohl am Kreisverkehrsplatz als auch an der Brücke konnte zügig weiter gearbeitet werden.

Bis zur Fertigstellung des Brückenbaus und des Kreisverkehrsplatzes muss nunmehr allerdings die Radwegeverbindung
zwischen Olpe und Drolshagen in diesem Bereich unterbrochen werden, da die Arbeiten zur erforderlichen Anbindung an die Brücke
sowie nach Rosenthal (alte B 55) beginnen. Voraussichtlich Ende Juni sind sämtliche Arbeiten in diesem Bereich abgeschlossen,
dann kann auch der Radweg wieder uneingeschränkt genutzt werden.

Inzwischen haben auch die Arbeiten im Gebiet selber mit der Baufeldfreimachung begonnen. Hier wird in den nächsten Wochen
am Rand der Autobahn mit dem Einsatz von Großmaschinen das Grobplanum erstellt..

    • Freie Flächen

      Wir freuen uns über das große Interesse. Gerne stehen wir Ihnen für Auskünfte zur Verfügung.
      Einen Übersichtsplan mit freien Flächen finden Sie hier.

    • Verkaufte Fläche

      Derzeit sind ca. 42000qm Fläche verkauft. (Stand 6/15)