logo

Gewerbepark Hüppcherhammer startet ins Jahr 2013

Der Start ins neue Jahr

Das Frühjahr steht vor der Tür

Anfang Dezember 2012 führte der Wintereinbruch zu einer Unterbrechung der Erschließungsarbeiten im Interkommunalen Gewerbepark Hüppcherhammer.

Doch jetzt steht das Frühjahr vor der Tür und die Arbeiten können wieder aufgenommen werden. Erste Begehungen haben schon stattgefunden
und die Planung für das weitere Vorgehen steht.

Ein kurzer Rückblick

Vor dem Wintereinbruch konnte noch ein Teil der Zubringerstraße asphaltiert werden, die damit schon ein gutes Stück fertiggestellt ist.

Die Betonbauwerke und Erdbecken für die Regenwasserbehandlung und die Löschwasserversorgung wurden ebenfalls rechtzeitig vor dem Winter
fertiggestellt. Besonders erfreulich ist, dass die Kanalbauarbeiten zur Jahreswende bereits zu zwei Dritteln erfolgreich durchgeführt wurden.

Ein kurzer Ausblick

Mit welchen Arbeiten nun fortgefahren wird, ist nach wie vor witterungsabhängig. Doch steht alles für eine zügige Fortsetzung der Arbeiten bereit.

Wir sind sehr gespannt, ob uns der Winter noch einmal einholt und werden an dieser Stelle über den Verlauf der Arbeiten berichten.

    • Freie Flächen

      Wir freuen uns über das große Interesse. Gerne stehen wir Ihnen für Auskünfte zur Verfügung.
      Einen Übersichtsplan mit freien Flächen finden Sie hier.

    • Verkaufte Fläche

      Derzeit sind ca. 42000qm Fläche verkauft. (Stand 6/15)