logo

Fachausstellung SÜBAU in Olpe – Erstmalig mit dem Gewerbepark Hüppcherhammer

Bauen, Renovieren, Wohnen – das sind die zentralen Themen, die vom 26. bis 28. April 2013 auf der Fachausstellung SÜBAU die Besucher zu den Ausstellern zogen. Viele interessante Neuheiten, Produkte und Dienstleistungen wurden vorgestellt und diskutiert.

Der Gewerbepark Hüppcherhammer war – in Form von Broschüren – ebenfalls auf der SÜBAU vertreten. Auf dem Gemeinschaftsmessestand der Stadt Olpe und der Wirtschaftsförderung wurden die frisch erstellten Präsentationsunterlagen zum Gewerbepark vorgestellt. Zu dem Paket gehören ein Info-Faltblatt für die erste Kontaktanbahnung, eine ausführliche und informative Broschüre für den interessierten Investor sowie eine Mappe, in der begleitende Anschreiben, Pläne und weitere gewünschte Informationen in ansprechender Form überreicht werden können. Abgerundet wird der Auftritt des Gewerbeparks Hüppcherhammer durch eine informative Internetseite, die sowohl für die Betrachtung über stationäre als auch mobile Endgeräte programmiert wurde.

Die bisherige Resonanz auf die Präsentationsunterlagen und die Internetseite ist durchweg positiv und hat schon erste Reaktionen hervorgerufen. Die Anzahl der Internetseitenbesucher konnte im Vergleich zum Vormonat bereits um 22% gesteigert werden.

Durch die Unterstützung einer im heimischen Raum ansässigen Agentur startet die Interkommunale Gewerbepark Hüppcherhammer GmbH die Vermarktung der gerade fertiggestellten Gewerbeflächen.

    • Freie Flächen

      Wir freuen uns über das große Interesse. Gerne stehen wir Ihnen für Auskünfte zur Verfügung.
      Einen Übersichtsplan mit freien Flächen finden Sie hier.

    • Verkaufte Fläche

      Derzeit sind ca. 42000qm Fläche verkauft. (Stand 6/15)