logo

Erdarbeiten zur Herstellung der Plateaus sind zu 90% abgeschlossen

Aktuelle Baustellen-Info und Bilder

Der Gewerbepark Hüppcherhammer nähert sich ganz planmäßig der Fertigstellung.
Nachfolgend die aktuellen Informationen:

  • Die Erdarbeiten zur Herstellung der Plateaus sind zu 90% abgeschlossen.
  • Derzeit laufen Kanalbauarbeiten in der unteren Erschließungsstraße (Achse 04). Hier sind lediglich noch ca. 80 Meter Doppelkanal, sowie die Anschlussleitungen auf die Grundstücke und zu den Versickerungsanlagen zu verlegen.
  • Der Kanalbau in der Haupterschließungsstraße (Achse 60) ist bereits komplett abgeschlossen. Hier werden derzeit Versorgungsleitungen der Stadtwerke verlegt.

 

Ein kurzer Ausblick
Nach der Fertigstellung des Kanalbaus in der unteren Erschließungsstraße wird mit der Verlegung der Versorgungsleitungen begonnen. Am Regenklärbecken sind nur noch Restarbeiten wie Zaunbau, Geländer und Betriebshäuschen durchzuführen. Mit dem Bau der noch fehlenden Regenwasserversickerungsanlage sowie dem Aufbringen des Asphalts auf der Zubringerstraße wird ebenfalls zeitnah begonnen.

    • Freie Flächen

      Wir freuen uns über das große Interesse. Gerne stehen wir Ihnen für Auskünfte zur Verfügung.
      Einen Übersichtsplan mit freien Flächen finden Sie hier.

    • Verkaufte Fläche

      Derzeit sind ca. 42000qm Fläche verkauft. (Stand 6/15)